Weddigenstr. 21 | 90478 Nürnberg | Tel. (0911) 231 - 14 230 | Impressum | Datenschutz

English Day am NGN

Wie nun mittlerweile jedes Jahr besuchte uns auch im Schuljahr 2015/16 wieder ein Lehrer der Kent School of English aus Broadstairs um den Schülerinnen und Schülern des NGN zu zeigen, wie abwechslungsreich und lustig Unterricht auf Englisch in Großbritannien sein kann. David, der schon einige Male am NGN zu Gast war, unterrichtete am 10.12.2015 einen Tag lange in einigen unserer Englischklassen und brachte unsere Schülerinnen und Schüler durch sein komisches Talent nicht nur einmal zum Lachen.

Die Kent School of English in Broadstairs ist eine Sprachschule speziell für ausländische Schülerinnen und Schüler. Etliche NGNler konnten schon an einer Fahrt dorthin teilnehmen und die große Begeisterung z.B. in der 7 G lässt darauf schließen, dass es im nächsten Jahr noch so einige mehr werden könnten…

Beiträge aus dem Fach Englisch